Bestätigung T-Shirt Bestellung

Wir möchten uns herzlich bei dir für deine Bestellung des exklusiven „Dance Holiday Adventure“ T-Shirts bedanken! Es ist toll, dass du Teil unseres Tanzabenteuers sein wirst.
 

Hinweis: Bitte beachte, dass pro Reisenden nur ein T-Shirt ausgegeben wird.

Dein T-Shirt ist für dich reserviert und wird bei Ankunft vor Ort für dich bereitliegen.

Zusätzlich möchten wir dich daran erinnern, dass du auch über 200 weitere Produkte mit unserem Logo auf unserer Webseite im Shop finden kannst. Dort bieten wir auch personalisierte T-Shirts mit deinem eigenen Namen an, die eine schöne Erinnerung an unsere gemeinsame Tanzreise sein können!

Solltest du weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns schon sehr darauf, dich bald persönlich zu treffen und gemeinsam zu tanzen!

Mit herzlichen Grüßen

Euer DHA Team